Studien/Forschungsvorhaben

„Digitalisierung an Schulen – Ein Handlungsfeld der Sozialen Arbeit?“

Als LAG Schulsozialarbeit NRW e.V. machen wir gerne auf Studien/Forschungsvorhaben aufmerksam:

Sehr geehrte SchulsozialarbeiterInnen,

mein Name ist Axel Bayer und ich absolviere gerade ein Praktikum in der Schulsozialarbeit an einer mannheimer Werkrealschule. Ich schreibe parallel meine Bachelorarbeit zum Thema „Digitalisierung an Schulen – Ein Handlungsfeld der Sozialen Arbeit?“ und mache in diesem Rahmen eine Umfrage, welche sich an die Schulsozialarbeit richtet. Um möglichst Aussagekräftige Daten zu erhalten würde ich mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen, sie dauert zwischen 5 und 10 Minuten.

Bei der Umfrage werden keine personenbezogenen Daten erfasst, welche Rückschlüsse auf die jeweilige Person zulassen, sie ist also anonym und freiwillig.

Die online Umfrage ist unter folgendem Link erreichbar: https://www.soscisurvey.de/digitale-schulsozialarbeit/