Aktuelles, Startseite, Vereinsaktivitäten

Mitgliederversammlung 2016

Am vergangenen Samstag hat die LAG in Köln erfolgreich die Jahreshauptversammlung 2016 durchgeführt. Das wichtigste Ergebnis:

Die Mitglieder haben zwei neue Beisitzerinnen für den Vorstand gewählt:

• Ruth Fischer ist eine erfahrene Fachkraft für Schulsozialarbeit und arbeitet derzeit für das Landesinstitut QUALIS in Soest.
  • Sabine Schmitz ist ebenfalls eine erfahrene Fachkraft für Schulsozialarbeit und arbeitet derzeit beim Schulentwicklungsamt der Stadt Köln.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Vorstandsmitgliedern. Wir werden unsere gute Teamarbeit und Vernetzung für die zahlreichen, vor uns liegenden Aufgaben einsetzen. Informationen über die geplanten Aktionen 2016/17 folgen in Kürze.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich unserer Mitgründerin  Katja Mergelsberg und unserem Mitgründer Lothar Horndt, die aus persönlichen Gründen ihr Vorstandsmandat abgegeben haben, für ihr großes Engagement und den langen gemeinsamen Weg danken. Ohne euch stände unser Sprachrohr für die Schulsozialarbeit in NRW heute nicht dort, wo wir stehen! Wir freuen uns, dass beide unsere Arbeit weiterhin beratend begleiten werden.